Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Bestellungen & Versand 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden nach Eingang deiner Zahlung versendet, sofern das bestellte Produkt auf Lager ist und die dir eingegebene Adresse korrekt ist. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, erhältst Du eine Benachrichtigung per E-Mail. Mit deiner Bestellnummer kannst Du jederzeit den Status deiner Bestellung abfragen.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Unser Distributionszentrum liegt strategisch günstig in Amsterdam, Niederlande. Eine Lieferung in Länder in Europa dauert normalerweise 2 bis 3 Werktage. Sendungen innerhalb der Niederlande oder in Nachbarländer (Deutschland, Belgien) kommen in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen an.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was nun?

Solltest Du deine erwartete Bestellung nicht innerhalb der auf der Website angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit erhalten haben, gerate nicht in Panik. Bitte habe etwas Geduld und warte noch ein paar Tage, da Postboten in einigen Ländern ihre Versprechen nicht immer einhalten. Beachte auch, dass (gesetzliche) Feiertage zu Verzögerungen führen können. Natürlich kannst Du auch deine örtliche Post besuchen und informieren, ob dein Paket zum Haus deines Nachbarn geliefert wurde.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Du kannst deine Bestellung stornieren, indem Du uns kontaktierst. Wenn deine Bestellung bereits versendet wurde, kannst Du sie an uns zurücksenden und wirst erstattet. Bitte beachte, dass in diesem Fall die Versandkosten für die Rücksendung nicht erstattungsfähig sind.

 

Zahlungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet VapoShop an?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Wir akzeptieren Überweisungen auf eines unserer Bankkonten, Zahlungen per Kreditkarte und PayPal. Niederländische, belgische und spanische Kunden können auch per Nachnahme bestellen und den Postboten bezahlen, wenn das Paket eintrifft. Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite mit Zahlungsinformationen.

Wie lange dauert die Verarbeitung einer Zahlung?

Dies hängt von der Zahlungsmethode ab. Kreditkartenzahlungen werden fast sofort verarbeitet, während andere Methoden wie eine Überweisung erfordern, dass wir deine Zahlung manuell prüfen und genehmigen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, gib bei deiner Zahlung immer deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer an.

 

Service

Wie kann ich VapoShop erreichen?

Du erreichst uns über unser Kontaktformular.

Was ist, wenn ich mit meinem Produkt oder eurer Dienstleistung nicht zufrieden bin?

Wir stecken große Bemühungen in unserer Produkte und unser Service, deshalb werden wir alles tun, um das Problem zu lösen. Wir bieten dir außerdem eine 30-Tage-Geld-Zurück Garantie, eine minimale Garantie von einem Jahr auf alle Vaporizer und mühelose Rückgabebedingungen an. Bitte nimm Kontakt mit uns auf bevor Du eine Bestellung retournierst.

Gibt es auch ein Straßengeschäft von VapoShop?

Nein, unsere Produkte sind derzeit ausschließlich online erhältlich.

Wann bekomme ich eine Antwort?

Wenn Du uns eine E-Mail oder eine Nachricht gesendest hast, antworten wir innerhalb von zwei Werktagen.

 

Privatsphäre

Sind die Bestellungen diskret verpackt?

Ja. Alle Bestellungen werden in gewöhnlichen Paketen verschickt, ohne VapoShop-Logo oder -Name. Darauf sind ausschließlich der Name unserer Vertriebsfirma, deine Adresse und eine Retouradresse angegeben.

Sind meine persönlichen Daten sicher?

VapoShop verwendet seine eigene sichere Datenbank, um Kundendaten, wie Name, Adresse und Bestellhistorie zu speichern. Diese Informationen werden ausschließlich vom VapoShop Team und unserem Versandservice verwendet, um deine Bestellung auszuliefern und dir mit unserem Kundenservice so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu können. Wir behandeln alle persönlichen Daten vertrauenswürdig und geben diese Informationen niemals an Dritte weiter.

 

Wir bieten dir die Möglichkeit, ohne Account eine Bestellung abzugeben, indem wir ausschließlich die notwendigen Informationen speichern, um deine Bestellung erfolgreich auszuliefern.

Verwendet die VapoShop Webseite Cookies?

Ja. Wie die meisten Online-Stores, verlangt auch die VapoShop-Seite die Verwendung von Cookies, um einige grundlegende Funktionen der Webseite zu gewährleisten, wie z.B. den Warenkorb. Ohne Cookies könnten Teile der Seite nicht richtig funktionieren.