Bestell FAQs

Bestellungen & Versand

  • Wann wird meine Bestellung versendet?

    Ihre Bestellung wird am Tag des Eingangs der Zahlung versendet, sofern das bestellte Produkt lagernd ist und die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist. Wenn das Produkt nicht lagernd ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Ihre Bestellnummer können Sie jederzeit verwenden um den Status Ihrer Bestellung abzufragen.

  • Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

    Unsere Firma hat ihren Sitz in Amsterdam, den Niederlanden. Versand in europäische Länder dauert normalerweise 3 bis 6 Tage. Sendungen innerhalb der Niederlande und in benachbarte Länder können zwischen 1 und 3 Tagen dauern.

  • Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was nun?

    Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit erhalten, keine Panik! Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie noch ein paar Tage, da sich Postbetriebe nicht immer an die geschätzten Lieferzeiten halten können. Bedenken Sie auch, dass es durch Feiertage zu einer Verspätung kommen kann. Sie können sich natürlich auch bei Ihrem lokalen Postamt erkundigen, ob Ihr Paket nicht bei Ihren Nachbarn abgeliefert wurde.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren indem Sie uns kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, können Sie diese an uns retournieren und bekommen den Bestellbetrag rückerstattet. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Fall die Kosten für die Rücksendung nicht rückerstatten.

Zahlung

  • Welche Zahlungsmethoden bietet VapoShop an?

    Wir bieten mehrere Zahlungmethoden an. Wir akzeptieren Überweisungen auf eines unserer Bankkonten, Kreditkartenzahlungen, Zahlungsanweisungen und Schecks. Kunden aus den Niederlanden, Belgien und Spanien können auch per Nachnahme bestellen und beim Postboten bezahlen, wenn das Paket eintrifft. Für mehr Informationen gehen Sie bitte zu unserer Zahlungsinformations-Seite.

  • Wie lange dauert die Verarbeitung einer Zahlung?

    Das ist abhängig von der Zahlungsmethode. Kreditkartenzahlungen werden sofort verarbeitet, Zahlungsmethoden wie Banküberweisungen und Bargeldzahlungen müssen von uns manuell kontrolliert werden, um die Zahlung zu bestätigen. Um eine schnelle Abhandlung zu gew&aum;hrleisten, geben Sie bitte immer Ihren vollständigen Namen und die Bestellnummer bei der Zahlung an.

Service

  • Wie kann ich VapoShop erreichen?

    Sie können uns telefonisch während der Geschäftszeiten unter +31 (0)20 4889886 erreichen, wir sind auch per E-Mail unter info@vaposhop.com und via Facebook oder Twitter erreichbar. Für mehr Informationen gehen Sie bitte zu unserer Kontaktseite.

  • Was ist wenn ich mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden bin?

    Wir stecken grosse Bemühungen in unserer Produkte und unser Service, deshalb werden wir alles tun, um das Problem zu lösen. Wir bieten Ihnen ausserdem eine 30-Tage-Geld-Zurück Garantie, eine minimale Garantie von einem Jahr auf alle Vaporizer und mühelose Rückgabebedingungen an. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf bevor Sie eine Bestellung retournieren.

  • Gibt es auch ein Strassengeschäft von VapoShop?

    Nein, zur Zeit sind unsere Produkte ausschliesslich online erhältlich.

  • Wann bekomme ich eine Antwort?

    Wenn Sie uns ein E-Mail geschickt haben, werden wir Ihnen innerhalb von einem Arbeitstag antworten. Wenn Sie uns also am Freitag eine Nachricht schicken, kann es sein, dass diese erst am Montag gelesen und beantwortet wird. Sie können uns zwischen 10:00 und 17:00 MEZ, von Montag bis Freitag, telefonisch erreichen.

Privatsphäre

  • Sind die Bestellungen diskret verpackt?

    Ja. Alle Bestellungen werden in gewöhnlichen Paketen oder Kuverts verschickt, ohne VapoShop-Logo oder –Name. Darauf sind ausschliesslich der Name unserer Vertriebsfirma, Ihre Adresse und eine Retouradresse angegeben.

  • Sind meine persönlichen Daten sicher?

    VapoShop verwendet seine eigene sichere Datenbank, um Kundendaten, wie Name, Adresse und Bestellhistorie zu speichern. Diese Informationen werden ausschliesslich vom VapoShop Team und unserem Versandservice verwendet, um Ihre Bestellung auszuliefern und Ihnen mit unserem Kundenservice so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu können. Wir behandeln alle persönlichen Daten vertrauenswürdig und geben diese Informationen niemals an Dritte weiter.

    Wir bieten Ihnen die Möglichekeit ohne Account eine Bestellung abzugeben, indem wir ausschliesslich die notwendigen Informationen speichern, um Ihre Bestellung erfolgreich auszuliefern.

  • Verwendet die VapoShop Webseite Cookies?

    Ja. Wie die meisten Online-Stores, verlangt auch die VapoShop-Seite die Verwendung von Cookies, um einige grundlegende Funktionen der Webseite zu gewährleisten, wie z.B. den Warenkorb. Ohne Cookies könnten Teile der Seite nicht richtig funktionieren.

Weitere Fragen

Kontakt

Konnten Sie die Antwort auf ihre Frage nicht unter den FAQs finden? Kontaktieren Sie uns dann per E-Mail (info@vaposhop.com) oder rufen Sie uns an (+31 (0)20 4889886).

Sie können uns auch via Facebook Messenger oder Twitter erreichen. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 (MEZ) erreichbar.

Altersüberprüfung

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um die VapoShop Webseite besuchen zu können.