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FAQ

Wir können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versenden. Unser Kundendienst arbeitet immer noch an einem Rückstand von E-Mail-Fragen, ist aber auf dem besten Weg, die Antwortzeiten zu minimieren. Es kann jedoch noch einige Tage dauern, bis Sie eine Antwort auf Ihre Fragen erhalten. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie kann es auch bei unseren Spediteuren und Postdiensten zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets kommen.

Im Moment ist unser Kundendienst nur per E-Mail erreichbar. 

Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstehen können. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Fragen rechtzeitig zu beantworten. Wir möchten Ihnen auch im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Bleiben Sie sicher, bleiben Sie gesund und bleiben Sie so viel wie möglich drinnen.

Bestellungen & Versand
  • Wann wird meine Bestellung versandt?

    Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung versandt, vorausgesetzt, dass das bestellte Produkt vorrätig ist und die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist. Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Mit Ihrer Bestellnummer können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung abfragen.

  • Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

    Unsere Firma hat ihren Sitz in Amsterdam, den Niederlanden. Versand in europäische Länder dauert innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Sendungen innerhalb der Niederlande und in benachbarte Länder können 3 Werktagen dauern.

  • Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was nun?

    Solltest Du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit erhalten, keine Panik! Bitte habe etwas Geduld und warte noch ein paar Tage, da sich Postbetriebe nicht immer an die geschätzten Lieferzeiten halten können. Bedenke auch, dass es durch Feiertage zu einer Verspätung kommen kann. Du kannst natürlich auch bei deinem lokalen Postamt erkundigen, ob dein Paket nicht bei deinem Nachbarn abgeliefert wurde.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja, Du kannst deine Bestellung stornieren indem Du uns kontaktierst. Wenn Deine Bestellung bereits versendet wurde, kannst Du diese an uns retournieren und bekommst den Bestellbetrag rückerstattet. Bitte beachte, dass wir in diesem Fall die Kosten für die Rücksendung nicht rückerstatten.

Zahlung

  • Welche Zahlungsmethoden bietet VapoShop an?

    Wir bieten mehrere Zahlungsmethoden an. Wir akzeptieren Überweisungen auf eines unserer Bankkonten, Kreditkartenzahlungen, Zahlungsanweisungen und Schecks. Kunden aus den Niederlanden, Belgien und Spanien können auch per Nachnahme bestellen und beim Postboten bezahlen, wenn das Paket eintrifft. Für mehr Informationen siehe bitte unsere Zahlungsinformations-Seite.

  • Wie lange dauert die Verarbeitung einer Zahlung?

    Das ist abhängig von der Zahlungsmethode. Kreditkartenzahlungen werden sofort verarbeitet, Zahlungsmethoden wie Banküberweisungen und Bargeldzahlungen müssen von uns manuell kontrolliert werden, um die Zahlung zu bestätigen. Um eine schnelle Abhandlung zu gewährleisten, gib bitte immer deinen vollständigen Namen und die Bestellnummer bei der Zahlung an.

  • Bietet VapoShop auch Rabatte an?

    Rabatte – Gutscheine – Coupons – Preisnachlässe bei VapoShop
    Aufgrund der betrügerischen Verwendung von VapoShop Coupons mussten wir unser allgemeines Gutscheincode-Programm einstellen. Es sind ab jetzt keine allgemeinen Rabattcodes mehr im Internet zu finden. Falls dennoch jemand behaupten sollte, einen VapoShop Coupon zu besitzen, wird dieser nicht funktionieren.

    - In unserem Abverkauf gibt es Rabatte von bis zu 50%!
    - Wir bieten gratis Versand innerhalb der EU (für Bestellungen über 50€)!
    - Wir haben eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ganz unabhängig vom Grund der Rücksendung!

    Das VapoShop Team verpflichtet sich mit voller Überzeugung, außergewöhnliche Produkte und Service anzubieten. Wir sind gegen das Irreführen von Kunden mit übertriebenem und betrügerischem Marketing und sind uns des Werts eines jeden einzelnen Kunden bewusst. Einzigartige Rabattcodes und individuelle Gutscheine von unserem VapoShop Team sind davon nicht betroffen und können auch weiterhin eingelöst werden.

Service

Privatsphäre

  • Sind die Bestellungen diskret verpackt?

    Ja. Alle Bestellungen werden in gewöhnlichen Paketen oder Kuverts verschickt, ohne VapoShop-Logo oder -Name. Darauf sind ausschließlich der Name unserer Vertriebsfirma, deine Adresse und eine Retouradresse angegeben.

  • Sind meine persönlichen Daten sicher?

    VapoShop verwendet seine eigene sichere Datenbank, um Kundendaten, wie Name, Adresse und Bestellhistorie zu speichern. Diese Informationen werden ausschließlich vom VapoShop Team und unserem Versandservice verwendet, um deine Bestellung auszuliefern und dir mit unserem Kundenservice so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu können. Wir behandeln alle persönlichen Daten vertrauenswürdig und geben diese Informationen niemals an Dritte weiter.

    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ohne Account eine Bestellung abzugeben, indem wir ausschließlich die notwendigen Informationen speichern, um deine Bestellung erfolgreich auszuliefern.

  • Verwendet die VapoShop Webseite Cookies?

    Ja. Wie die meisten Online-Stores, verlangt auch die VapoShop-Seite die Verwendung von Cookies, um einige grundlegende Funktionen der Webseite zu gewährleisten, wie z.B. den Warenkorb. Ohne Cookies könnten Teile der Seite nicht richtig funktionieren.

Weitere Fragen

Kontakt

Hast Du die Antwort auf deine Frage nicht unter den häufig gestellten Fragen gefunden? Kontaktiere uns dann mit unserem Kontaktformular.

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