Rückgaberichtlinien

Sie können ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt zurückschicken. Unabhängig von den Gründen. Starten Sie den Rücksendevorgang indem Sie das Formular, wie unten beschrieben, ausfüllen.

Was ist, wenn nach diesen 30 Tagen etwas mit meinem Vaporizer nicht stimmt?

Lesen Sie die Garantiebedingungen durch den Hersteller auf der betreffenden Artikelseite unserer Homepage. Wenn das Problem mit ihrem Vaporizer unter die Garantie fällt, können Sie mit den kommenden Schritten fortfahren.

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Sie können eine Rückgabeanfrage einreichen, indem Sie das Rückgabeformular auf unserer Webseite ausfüllen. Das Formular ist für alle Kunden zugänglich, mit oder ohne VapoShop Account, und wird folgendermassen ausgefüllt:

Wenn Sie einen VapoShop Account besitzen

1. Loggen Sie sich auf vaposhop.com ein und gehen Sie zu „Mein Account“;
2. Wählen Sie „Bestellungen“ im Menü auf der linken Seite aus;
3. Wählen Sie die richtige Bestellnummer aus;
4. Drücken Sie auf den blauen „Rückgabe“ Knopf;
5. Füllen Sie das Formular aus* (Bitte beachten: Wir können ihnen schneller mit ihrer Anfrage behilflich sein, wenn Sie uns auf Englisch schreiben);
6. Vergessen Sie nicht die Anfrage zu bestätigen.

Wenn Sie keinen VapoShop Account besitzen

1. Drücken Sie auf den Link im Bestätigungsemail der Bestellung;
2. Drücken Sie auf den blauen „Rückgabe“ Knopf;
3. Füllen Sie das Formular aus* (Bitte beachten: Wir können ihnen schneller mit ihrer Anfrage behilflich sein, wenn Sie uns auf Englisch schreiben);
4. Vergessen Sie nicht die Anfrage zu bestätigen.

* Wählen Sie zwischen Umtauschen, falls Sie einen anderen Artikel erhalten wollen oder Ersetzen aus, falls Sie statt des beschädigten Artikels einen neuen erhalten wollen.

Wenn alles gut gegangen ist, erhalten Sie ein Bestätigungsemail, inklusive persönlicher Anfragenummer.

Was jetzt?

Nach dem Erhalt ihrer Rückgabeanfrage wird diese von unseren Experten behandelt. Dann wird entschieden ob das Problem auf Abstand gelöst werden kann, durch beispielsweise einige Tipps & Tricks zur Bedienung des Geräts zu teilen, oder ihnen ein komplett neues Gerät zugeschickt wird. Wenn unsere Experten den Artikel untersuchen wollen, um zu entscheiden ob eine Reparatur oder ein Ersatz zutrifft, schicken wir ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie das Gerät kostenlos zurückgeschickt werden kann.

In welchem Zustand sollte ich das Gerät zurückschicken?

Schicken Sie uns das nur das betreffende Produkt zurück. Einem kaputten Vaporizer müssen beispielsweise die Accessoires nicht beigelegt werden.

Wir haben den Artikel erhalten, was jetzt?

Unsere Experten werden den Eingang der Sendung bestätigen und das Problem untersuchen.

    • Wenn wir das Gerät reparieren können, werden wir es danach testen und an Sie zurückschicken.
    • Wenn wir es nicht reparieren können, schicken wir ihnen ein identisches, neues Gerät.

Sie werden von unserem reizenden Kundenservice-Team kontaktiert, um ihnen mitzuteilen, ob der Artikel ersetzt oder repariert wird.

Fragen?

Sie können in ihren VapoShop Account einloggen, um den Status ihrer Rücksendung zu kontrollieren. Unklarheiten? Bitte reagieren Sie nicht auf das Bestätigungsemail, sondern kontaktieren Sie uns durch dieses Kontaktformular und vergessen Sie nicht die persönliche Anfragenummer anzugeben.

Altersüberprüfung

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um die VapoShop Webseite besuchen zu können.