Rückgaberichtlinien

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt zurückschicken. Unabhängig von den Gründen. Starte den Rücksendevorgang indem Du das Formular, wie unten beschrieben, ausfüllst.

Was ist, wenn nach diesen 30 Tagen etwas mit meinem Vaporizer nicht stimmt?

Lies die Garantiebedingungen durch den Hersteller auf der betreffenden Artikelseite unserer Homepage. Wenn das Problem mit deinem Vaporizer unter die Garantie fällt, kannst Du mit den folgenden Schritten fortfahren.

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Du kannst eine Rückgabeanfrage einreichen, indem Du das Rückgabeformular auf unserer Webseite ausfüllst. Das Formular ist für alle Kunden zugänglich, mit oder ohne VapoShop Account, und wird folgendermaßen ausgefüllt:

Wenn Du einen VapoShop Account besitzt

1. Logge dich auf vaposhop.com ein und gehe zu „Mein Account“;
2. Wähle „Bestellungen“ im Menü auf der linken Seite aus;
3. Wähle die richtige Bestellnummer aus;
4. Drücke auf den blauen „Rückgabe“ Knopf;
5. Fülle das Formular aus* (Bitte beachten: Wir können dir schneller mit deiner Anfrage behilflich sein, wenn Du uns auf Englisch schreibst);
6. Vergiss nicht die Anfrage zu bestätigen.

Wenn Du keinen VapoShop Account besitzt

1. Drücke auf den Link im Bestätigungsmail der Bestellung;
2. Drücke auf den blauen „Rückgabe“ Knopf;
3. Fülle das Formular aus* (Bitte beachten: Wir können dir schneller mit deiner Anfrage behilflich sein, wenn Du uns auf Englisch schreibst);
4. Vergiss nicht die Anfrage zu bestätigen.

* Wähle zwischen Umtauschen, falls Du einen anderen Artikel erhalten willst oder Ersetzen aus, falls Du statt des beschädigten Artikels einen neuen erhalten willst.

Wenn alles gut gegangen ist, erhältst Du ein Bestätigungsmail, inklusive persönlicher Anfragenummer.

Was jetzt?

Nach dem Erhalt ihrer Rückgabeanfrage wird diese von unseren Experten behandelt. Dann wird entschieden ob das Problem auf Abstand gelöst werden kann, durch beispielsweise einige Tipps & Tricks zur Bedienung des Geräts zu teilen, oder dir ein komplett neues Gerät zugeschickt wird. Wenn unsere Experten den Artikel untersuchen wollen, um zu entscheiden ob eine Reparatur oder ein Ersatz zutrifft, schicken wir dir ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie das Gerät kostenlos zurückgeschickt werden kann.

In welchem Zustand sollte ich das Gerät zurückschicken?

Schicke uns das nur das betreffende Produkt zurück. Einem kaputten Vaporizer müssen beispielsweise die Accessoires nicht beigelegt werden.

Wir haben den Artikel erhalten, was jetzt?

Unsere Experten werden den Eingang der Sendung bestätigen und das Problem untersuchen.

    • Wenn wir das Gerät reparieren können, werden wir es danach testen und an dich zurückschicken.
    • Wenn wir es nicht reparieren können, schicken wir dir ein identisches, neues Gerät.

Du wirst von unserem reizenden Kundenservice-Team kontaktiert, um dir mitzuteilen, ob der Artikel ersetzt oder repariert wird.

Fragen?

Du kannst dich in deinen VapoShop Account einloggen, um den Status deiner Rücksendung zu kontrollieren. Unklarheiten? Bitte reagiere nicht auf das Bestätigungsmail, sondern kontaktiere uns durch dieses Kontaktformular und vergiss nicht die persönliche Anfragenummer anzugeben.