Versandinformation

Aufgrund der aktuellen widrigen Wetterbedingungen kann es bei der Auslieferung von Bestellungen zu leichten Verzögerungen kommen. Bitte überprüft die Tracking-Informationen, um die neuesten Updates vom Transportunternehmen zu erhalten.

Kunden aus Großbritannien: Bitte beachtet, dass ab dem 01.01.2021 Zölle oder Einfuhrsteuern anfallen können, die zum Zeitpunkt der Lieferung erhoben werden. Falls Zölle und Steuern anfallen, werden diese von der britischen Zollbehörde festgelegt. In der Regel werden sie auf der Grundlage des Bestellwerts, der Steuereinstiegsschwelle sowie des Ursprungslandes berechnet.

In welche Länder versenden wir?

Andorra, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische, Republik, Ungarn, Österreich.

Bitte beachten: Bis auf weiteres versenden wir keine Vaporizer und zugehörige Accessoires nach Belgien und Luxemburg.

Gratis Versand bei allen Bestellungen über €50 innerhalb der EU. Der minimale Bestellbetrag ist 15 €.

In der folgenden Liste findest Du die geschätzte Dauer bis zur Lieferung. Die genauen Versandkosten – für Bestellungen unter € 50 – werden beim Aufgeben der Bestellung berechnet.

1-2 Tage: Niederlande

3-4 Tage: Österreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Schweden

4-5 Tage: Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland (kann abhängig vom Ort länger dauern), Ungarn, Irland, Island, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Monaco, Norwegen, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweiz, Großbritannien

Bitte berücksichtige, dass es aufgrund der aktuellen COVID-19-Maßnahmen bei unseren Spediteuren und Postdiensten zu zusätzlichen Verzögerungen kommen kann. Bitte habe etwas Geduld und sei versichert, dass wir deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und versenden werden, nachdem Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast. Wir empfehlen dir, den Track & Trace-Link regelmäßig auf Aktualisierungen zu überprüfen.

Alle Pakete werden so schnell wie möglich versendet, diskret und versichert. Sollte ein Paket verloren gehen, werden wir unser Bestmöglichstes tun, um die bestellten und bezahlten Produkte trotzdem noch zu liefern. Unser Service steht dir auch nach dem Kauf zur Verfügung.

Sobald dein Paket versendet ist, erhältst Du ein E-Mail mit einem Trackingcode.

Eine wichtige Nachricht für unsere Kunden aus Nicht-EU-Ländern, wie die Großbritannien, Schweiz und Norwegen:

Artikel, die in die Großbritannien, Schweiz und andere Nicht-EU-Länder importiert werden, müssen eine Zollfreigabe erhalten. Das kann zusätzliche Kosten zum Versand nach sich ziehen: (Gesetzlich vorgeschriebene) MwSt. und bestimmte Zollfreigabe-Gebühren. Diese Kosten werden von VapoShop nicht zurückerstattet.

Für genauere Informationen zu diesen zusätzlichen Kosten sieh dir bitte das folgende informative Video von Swiss Post an.

Bitte kontaktiere uns wenn Du Fragen über den Status deiner Sendung hast.