Versandinformation


Wohin versenden wir?

Österreich, Bulgarien, Kroatien (Hrvatska), Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (außer DOM TOM), Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen , Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich.


Bitte beachten Sie: Bis auf weiteres versenden wir keine Vaporizer und Zubehör nach Belgien, Island, Andorra und Luxemburg.


Bis auf Weiteres versenden wir keine Vaporizer in die Niederlande.


Kostenlose Versandbedingungen

Nachfolgend finden Sie unsere Richtlinien zu den kostenlosen Versandkosten für unsere Lieferländer:

  • Niederlande: 4,5€ Versandkosten und kostenloser Versand für alle Bestellungen über 50€.
  • Deutschland, Großbritannien und Frankreich: 6,5 € Versandkosten und kostenloser Versand für alle Bestellungen über 100 €.
  • Dänemark, Italien, Monaco, Tschechische Republik, Polen, Österreich, Spanien, Finnland, Irland, Portugal, Schweden, Vereinigtes Königreich/Nordinsel, Schweiz, Kanalinseln (Guernsey), Kanalinseln (Jersey), Liechtenstein, Norwegen, San Marino: 9,5€ Versandkosten und kostenlose Versandkosten für alle Bestellungen über 125€.
  • Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Litauen, Lettland, Rumänien, Slowenien, Slowakische Republik, Kanarische Inseln: 24€ Versandkosten für alle Bestellungen.


UPS-LIEFERUNG

Die Versandkosten beinhalten die Kosten für die Lieferung nach Hause oder an UPS-Abholstellen in der Nähe Ihrer Adresse, wenn die Lieferung bis zu Ihrer Haustür nicht möglich ist.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen ausschließlich per UPS an Privatadressen versendet werden. Im Falle Ihrer Abwesenheit kann der Zustellfahrer das Paket zum nächstgelegenen UPS-Abholstandort umleiten.

Leider müssen wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt mitteilen, dass wir Ihr Paket nicht an eine Packstation oder ein Postfach versenden können. Bitte verwenden Sie diese Adresse nicht als Ihre angegebene Lieferadresse. Stattdessen empfehlen wir für eine reibungslose Zustellung die Verwendung einer Wohn- oder Arbeitsadresse.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Pakete, die an eine DHL- oder Amazon-Packstation adressiert sind, bei Ankunft in Ihrem Land direkt an unser Lager zurückgesendet werden. Dieser Vorgang kann zu erheblichen Verzögerungen beim Erhalt Ihres Pakets führen.


Kostenvoranschlag für den Versand

Unser Lieferservice versendet Bestellungen von Montag bis Freitag.

Die voraussichtliche Ankunftszeit finden Sie in der Liste unten.

  • 1-2 Tage: Niederlande
  • 3-4 Tage: Österreich, Frankreich (außer DOM TOM), Deutschland, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Schweden
  • 4-5 Tage: Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland (an verschiedenen Orten in Griechenland könnte es zu weiteren Verzögerungen kommen), Ungarn, Island, Irland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Monaco, Norwegen, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich

Bitte haben Sie etwas Geduld und seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und versenden, sobald Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Track & Trace-Link regelmäßig auf Aktualisierungen zu überprüfen.

Diskreter Versand

Wir versenden alle unsere Bestellungen in diskreten Paketen, die vollständig versichert sind. Im Falle eines verlorenen Pakets wird unser Team sein Möglichstes tun, um das zu liefern, wofür Sie bezahlt haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass guter Service nicht beim Verkauf endet.

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Tracking-Code, sobald Ihr Paket versendet wurde.

Bitte denken Sie daran, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.


Versandsteuern

Wichtiger Hinweis für unsere Kunden aus Nicht-EU-Ländern wie Großbritannien, der Schweiz und Norwegen: Artikel, die in das Vereinigte Königreich, die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder importiert werden, müssen eine Zollabfertigung erhalten. Dies bedeutet, dass von Ihnen bei der Lieferung zusätzliche Kosten verlangt werden können: (gesetzliche) Mehrwertsteuer und bestimmte Zollabfertigungsgebühren. Diese Kosten werden von VapoShop nicht erstattet.

Weitere Erläuterungen zu diesen Zusatzkosten finden Sie in diesem informativen Video der Schweizerischen Post.


Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben:

Unser Lieferservice ist von Montag bis Freitag verfügbar.
Bestellungen, die am Freitag nach 11 Uhr aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag versendet.
Seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt wird. Um über den Status Ihrer Lieferung auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Track & Trace-Link regelmäßig zu überwachen.

Wenn Sie keinen Tracking-Link erhalten haben und es zu einer Verzögerung von mehr als 7 Werktagen kommt, zögern Sie bitte nicht, uns für Anfragen zum Status Ihres Pakets zu kontaktieren .  

Bei Problemen besteht die Möglichkeit, eine Anfrage bei UPS zu stellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies nur innerhalb von 30 Tagen nach dem voraussichtlichen Liefertermin möglich ist.