Häufig gestellte Fragen
Wann wird meine Bestellung versendet?
Unser Liefer service versendet Bestellungen von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt, sofern das bestellte Produkt auf Lager ist und die von Ihnen eingegebene Adresse korrekt ist. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Über Ihre Bestellnummer können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung abfragen.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Du kannst zu dem ... gehen Versandinfoseite, alles, was Sie wissen müssen, ist da.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was nun?
Sollten Sie Ihre erwartete Bestellung nicht innerhalb der auf der Website angegebenen geschätzten Lieferzeit erhalten haben, geraten Sie nicht in Panik. Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie noch ein paar Tage, da die Zusteller in einigen Ländern ihre Versprechen nicht immer einhalten. Beachten Sie auch, dass (gesetzliche) Feiertage zu Verzögerungen führen können. Natürlich können Sie auch Ihr örtliches Postamt aufsuchen und sich informieren, ob Ihr Paket bei Ihrem Nachbarn zugestellt wurde.
Bitte berücksichtigen Sie, dass es aufgrund der aktuellen COVID-19-Maßnahmen bei unseren Spediteuren und Postdiensten zu zusätzlichen Verzögerungen kommen kann. Bitte haben Sie etwas Geduld und wissen Sie, dass wir Ihre Bestellung bearbeiten und innerhalb von 24 Stunden versenden, sobald Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten.
Wir empfehlen Ihnen, Ihren Track & Trace-Link regelmäßig auf Aktualisierungen zu überprüfen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie uns kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie sie an uns zurücksenden und erhalten eine Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Versandkosten für die Rücksendung nicht erstattungsfähig sind.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Wir akzeptieren Überweisungen auf eines unserer Bankkonten und Zahlungen per Kreditkarte. Weitere Informationen finden Sie im Detail Zahlungsinformationen Seite.
Wie lange dauert die Zahlungsabwicklung?
Dies hängt von der Zahlungsmethode ab. Kreditkartenzahlungen werden fast sofort verarbeitet, während andere Methoden wie eine Banküberweisung erfordern, dass wir Ihre Zahlung manuell überprüfen und genehmigen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, geben Sie bei Ihrer Zahlung bitte immer Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer an.
Wie kann ich dich erreichen?
Sie erreichen uns über unsere Kontakt Formular.
Was ist, wenn ich mit meinem Produkt oder Ihrer Dienstleistung nicht zufrieden bin?
Wir investieren viel Mühe in unsere Produkte und unseren Service, also werden wir alles tun, um das Problem zu lösen. Wir bieten auch eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie, eine mindestens 1-jährige Garantie auf Vaporizer und ein problemloses Rückgaberecht. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Bestellung zurücksenden.
Haben Sie ein physisches Geschäft in Amsterdam?
Nein, derzeit sind unsere Produkte ausschließlich online erhältlich.
Wann erhalte ich eine Antwort?
Wenn Sie uns eine E-Mail oder Nachricht gesendet haben, antworten wir innerhalb von zwei Werktagen.
Sind Pakete diskret?
Ja. Alle Bestellungen werden in allgemeinen Paketen ohne das VapoShop-Logo oder den Namen versendet. Es zeigt nur den Namen unseres Logistikunternehmens, Ihre Adresse und eine Rücksendeadresse.
Sind meine persönlichen Daten sicher?
VapoShop verwendet seine eigene sichere Datenbank, um Kundeninformationen wie Namen, Adressen und Bestellhistorie zu speichern. Diese Informationen werden ausschließlich vom VapoShop-Team und unserem Postdienst verwendet, um Ihre Bestellung zu liefern und einen ordnungsgemäßen Service zu gewährleisten. Wir behandeln alle datenschutzrelevanten Informationen vertraulich und geben Ihre Informationen niemals an Dritte weiter.
Wir bieten die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben, ohne ein Konto anzulegen, wobei wir nur die für die Lieferung notwendigen Informationen speichern.
Verwendet Ihre Website Cookies?
Ja. Wie die meisten Online-Shops erfordert VapoShop die Verwendung von Cookies für eine Reihe grundlegender Website-Funktionen wie den Warenkorb. Ohne Cookies funktionieren bestimmte Teile unserer Website möglicherweise nicht richtig. Wir verwenden Cookies auch, um den Website-Verkehr zu überwachen. Diese Informationen werden ausschließlich dazu verwendet, unseren Service für Sie zu verbessern und sollen Ihre Privatsphäre in keiner Weise verletzen. Wir behandeln alle datenschutzrelevanten Informationen vertraulich und geben Ihre Informationen niemals an Dritte weiter.