Häufig gestellte Fragen
Wann wird meine Bestellung versendet?
Unser Lieferservice versendet Bestellungen von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung versandt, sofern das bestellte Produkt auf Lager ist und die von Ihnen eingegebene Adresse korrekt ist. Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Über Ihre Bestellnummer können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung abfragen.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?
Sie können zur Seite „Versandinformationen“ gehen. Dort finden Sie alles, was Sie wissen müssen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was nun?
Sollten Sie Ihre erwartete Bestellung nicht innerhalb der auf der Website angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit erhalten haben, geraten Sie nicht in Panik. Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie noch ein paar Tage, da sich die Postboten in manchen Ländern nicht immer an ihre Versprechen halten. Bedenken Sie außerdem, dass es an (Feiertagen) zu Verzögerungen kommen kann. Natürlich können Sie auch bei Ihrer örtlichen Post vorbeischauen und sich informieren, ob Ihr Paket beim Nachbarn zugestellt wurde.
Bitte haben Sie etwas Geduld und seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und versenden, sobald Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Track & Trace-Link regelmäßig auf Aktualisierungen zu überprüfen.
Wenn Sie Ihr Paket oder Ihre Sendungsverfolgungsinformationen nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie uns kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie sie an uns zurücksenden und erhalten eine Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Versandkosten für die Rücksendung nicht erstattungsfähig sind.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Wir akzeptieren Überweisungen auf eines unserer Bankkonten und Zahlungen per Kreditkarte. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite mit den ausführlicheren Zahlungsinformationen .
Wie lange dauert die Zahlungsabwicklung?
Dies hängt von der Zahlungsart ab. Kreditkartenzahlungen werden fast sofort bearbeitet, während andere Methoden wie Banküberweisungen eine manuelle Prüfung und Genehmigung Ihrer Zahlung erfordern. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, geben Sie bei Ihrer Zahlung bitte immer Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer an.
Wie kann ich dich erreichen?
Sie erreichen uns über unser Kontaktformular .
Was passiert, wenn ich mit meinem Produkt oder Ihrer Dienstleistung nicht zufrieden bin?
Wir stecken große Anstrengungen in unsere Produkte und Dienstleistungen und tun unser Möglichstes, um das Problem zu lösen. Wir bieten außerdem eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie, eine Garantie von mindestens 1 Jahr auf Verdampfer und ein problemloses Rückgaberecht. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Bestellung zurücksenden.
Haben Sie ein Ladengeschäft in Amsterdam?
Nein, derzeit sind unsere Produkte ausschließlich online erhältlich.
Wann bekomme ich eine Antwort?
Wenn Sie uns eine E-Mail oder eine Nachricht geschickt haben, antworten wir innerhalb von zwei Werktagen.
Sind Pakete diskret?
Ja. Alle Bestellungen werden in generischen Paketen ohne das VapoShop-Logo oder den Namen versendet. Es werden lediglich der Name unseres Logistikunternehmens, Ihre Adresse und eine Absenderadresse angezeigt.
Sind meine persönlichen Daten sicher?
VapoShop verwendet eine eigene sichere Datenbank, um Kundeninformationen wie Namen, Adressen und Bestellhistorie zu speichern. Diese Informationen werden ausschließlich vom VapoShop-Team und unserem Postdienst verwendet, um Ihre Bestellung auszuliefern und einen ordnungsgemäßen Service sicherzustellen. Wir behandeln alle datenschutzrelevanten Informationen vertraulich und geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter.
Wir bieten die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben, ohne ein Konto zu erstellen, wobei wir nur die für die Lieferung notwendigen Informationen speichern.
Verwendet Ihre Website Cookies?
Ja. Wie die meisten Online-Shops erfordert VapoShop die Verwendung von Cookies für eine Reihe grundlegender Website-Funktionen wie den Warenkorb. Ohne Cookies funktionieren bestimmte Teile unserer Website möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Wir verwenden Cookies auch, um den Website-Verkehr zu überwachen. Diese Informationen werden ausschließlich dazu verwendet, unseren Service für Sie zu verbessern und sollen in keiner Weise Ihre Privatsphäre verletzen. Wir behandeln alle datenschutzrelevanten Informationen vertraulich und geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter.