Versandinformation
Wo versenden wir?
Österreich, Bulgarien, Kroatien (Hrvatska), Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (außer DOM TOM), Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich.
Bitte beachten Sie: Bis auf Weiteres versenden wir keine Vaporizer und Zubehör nach Belgien, Island, Andorra und Luxemburg.
Bis auf Weiteres versenden wir keine Vaporizer in die Niederlande.
Kostenlose Versandrichtlinie
Please note: Free shipping applies solely to shipping charges. Import duties, VAT, and any other local taxes are the responsibility of the recipient and are not covered by Vaposhop.
Siehe unten unsere Richtlinie zu kostenlosen Versandkosten für unsere Lieferländer:
- Niederlande: 4,5€ Versandkosten und kostenloser Versand für alle Bestellungen über 70€.
- Deutschland und Frankreich: 6,5€ Versandkosten und kostenloser Versand für alle Bestellungen über 150€.
- Italien, Österreich, Spanien, Portugal und Schweden: 9,5€ Versandkosten und kostenloser Versand für alle Bestellungen über 150€.
- Rumänien, Dänemark, Finnland und Vereinigtes Königreich: 9,5€ Versandkostenund kostenlose Versandkosten für alle Bestellungen über 170€.
- Kroatien, Estland, Gibraltar, Irland, Jersey, Lettland, Litauen, Polen, San Marino, Slowakei, Slowenien, Kanarische Inseln und Mallorca: 12,5€ Versandkostenund kostenlose Versandkosten für alle Bestellungen über 200€.
- Tschechien, Monaco, Norwegen und Schweiz: 14,5€ Versandkostenund kostenlose Versandkosten für alle Bestellungen über 200€.
- Malta: 44,50€ Versandkosten.
UPS-LIEFERUNG
Die Versandkosten beinhalten die Kosten für die Zustellung nach Hause oder UPS-Abholstellen in der Nähe Ihrer Adresse, falls die Lieferung an Ihre Haustür nicht möglich ist.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen ausschließlich über UPS an Wohnadressen versendet werden. Im Falle Ihrer Abwesenheit kann der Zusteller entscheiden, das Paket an die nächstgelegene UPS-Abholstelle umzuleiten.
Zu diesem Zeitpunkt bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihr Paket nicht an eine Packstation oder Postfach versenden können. Bitte verwenden Sie diese Adresse nicht als Ihre Lieferadresse. Stattdessen empfehlen wir, eine Wohn- oder Arbeitsadresse für eine reibungslose Lieferung zu verwenden.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass Pakete, die an eine DHL- oder Amazon-Packstation adressiert sind, bei Ankunft in Ihrem Land direkt an unser Lager zurückgesendet werden. Dieser Prozess kann zu erheblichen Verzögerungen beim Erhalt Ihres Pakets führen.
Versandkosten schätzen
Unser Lieferservice versendet Bestellungen von Montag bis Freitag.
Siehe die Liste unten für die geschätzte Ankunftszeit.
- 1-2 Tage: Niederlande
- 3-4 Tage: Österreich, Frankreich (außer DOM TOM), Deutschland, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Schweden
- 4-5 Tage: Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland (verschiedene Orte in Griechenland könnten weitere Verzögerungen erfahren), Ungarn, Island, Irland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Monaco, Norwegen, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich
Bitte haben Sie Geduld und wissen Sie, dass wir Ihre Bestellung verarbeiten undam nächsten Tag versenden werden, sobald Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Track & Trace-Link häufig auf Updates zu überprüfen.
Diskrete Lieferung
Wir versenden alle unsere Bestellungen in diskreten Paketen, die vollständig versichert sind. Im Falle eines verlorenen Pakets wird unser Team alles tun, um das zu liefern, wofür Sie bezahlt haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass guter Service nicht mit einem Verkauf endet.
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Tracking-Code, sobald Ihr Paket versendet wurde.
Bitte denken Sie daran, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.
Versandsteuern
Wichtiger Hinweis für unsere Kunden aus Nicht-EU-Ländern wie dem Vereinigten Königreich, der Schweiz und Norwegen: Artikel, die in das Vereinigte Königreich, die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder importiert werden, müssen Zollabfertigung erhalten. Das bedeutet, dass Sie bei der Lieferung aufgefordert werden können, zusätzliche Kosten zu zahlen: (gesetzliche) Mehrwertsteuer und bestimmte Zollabfertigungsgebühren. Diese Kosten werden von VapoShop nicht erstattet.
Siehe für weitere Erklärungen zu diesen zusätzlichen Kosten dieses informative Video der Schweizer Post.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben:
Unser Lieferservice ist von Montag bis Freitag tätig.
Bestellungen, die nach 11 Uhr am Freitag aufgegeben werden, werden am folgenden Montag versendet.
Seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt wird. Um über den Status Ihrer Lieferung informiert zu bleiben, empfehlen wir, regelmäßig Ihren Track & Trace-Link zu überwachen.
Wenn Sie keinen Tracking-Link erhalten haben und eine Verzögerung von mehr als 7 Werktagen erlebt haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, um Anfragen zum Status Ihres Pakets zu stellen.
Im Falle von Problemen ist es möglich, eine Anfrage bei UPS zu stellen, beachten Sie jedoch, dass dies nur innerhalb von 30 Tagen nach dem erwarteten Lieferdatum möglich ist.